Zitronensaft Diät


Angelina Jolie soll nach der Geburt Ihrer Jüngsten damit wieder Ihre Traummaße erreicht haben. Ich bin sehr gespannt, der Körper soll hierdurch entgiftet werden. Nicht länger als 10 Tage machen!! Ich werd diese Art von Fasten in meinen wöchentlichen Plan einbauen (1-2 Tage).

* 2 Esslöffel frisch gepressten Zitronensaft (1/2 Zitrone)
* 2 Esslöffel Ahornsirup
* Nur ein bisschen Cayenne Pfeffer, wirklich nur ein bisschen!
* Mineralwasser, heiß oder kalt. Was immer du lieber magst.

 

Dinner Cancelling

 

Ist eigentlich eine sehr einfache Methode, jedoch muss man sich echt zusammenreissen um abends nichts mehr zu essen. Am besten nach 16 Uhr.

 

Ingwerwasser

Ein halben Liter kochendes Wasser und ein, zwei, fingerdicke Ingwerstücke reintun. Je nach Geschmack mit Honig süssen.
Pusht den Stoffwechsel!!

 

Kohlsuppendiät
Ist nach ein paar Tagen echt lästig, aber effektiv. Rezept könnt ihr im Netz nachlesen.

Effekt: -4Kg in einer Woche

 

Low Carb


Ist eigentlich ganz einfach: Kompletter Verzicht auf Brot, Kartoffeln etc.
Ich mach das immer nur teilweise, z.b abends, da soll es besonders effektiv sein,

 

Apfel-Diät


Man darf hier so viele Äpfel am Tag essen, wie man will. Hab ich auch schon gemacht, ist effektiv, aber einseitig nach ein paar Tagen. Gut geeignet, wenn man z.B am WE gesündigt hat, und am Anfang der Wochekürzer treten will. Einmal hab ich es ne Woche geschafft.

Effekt: -5Kg in einer Woche