Kommentare: 150
  • #150

    me_ana1991 (Montag, 21 August 2017 09:27)

    Halli Hallo!

    Ich bin 26 J. alt und versuche mal hier mein Glück Jemanden mit Ana oder Mia in meinem Alter zu finden, die auch noch ein paar Kilo oder mehr abnehmen möchten und das zusammen und unterstützend.

    Meine E-Mail lautet:
    me_ana1991@yahoo.com

    Würde mich total freuen wenn sich Jemand oder Mehrere finden lassen.

    Liebe Grüße �

  • #149

    Ciri (Montag, 31 Juli 2017 10:05)

    Hey!


    *Du möchtes in den Ferien ein paar Kilos abspecken und deine Schulkollegen dann im Herbst überraschen?

    *Bist weiblich, mind. 16 Jahre alt und hast einen BMI zwischen 18 und 23?

    Super, dann würdest du perfekt in meine Gruppe passen.
    Ich heiße Cirilla, bin 16 und werde die Whatsapp-Gruppe leiten. Das bedeutet für euch, dass jede Woche ein BMI-Ranking stattfinden wird sowie der Abnehmerfolg jedes Einzelnen protokolliert wird!
    Gemeinsame Diäten sind ebenfalls eingeplant, sowie Gruppenworkouts und ein Kcal-Grenze von 1000kcal.

    Falls du interessiert bist, schick mir doch deinen Steckbrief an
    cirillaisabel@gmail.com

    Name:
    Alter:
    Gewicht:
    Höchstgewicht:
    Tiefstgewicht:
    Größe:
    BMI:
    Hobbies:
    Telefonnummer (mit Vorwahl!):


    Ich freue ich auf eure Emails! Bis bald! :)

  • #148

    Ana (Freitag, 07 Juli 2017 12:22)

    Hallo besucht mal meinen neuen blog. Er ist noch nicht fertig aber ja. Ich suche eine WhatsApp oder instagram gruppe und mehr infos findet ihr unter meinen blog (über mich)

  • #147

    Rauchflausch (Dienstag, 04 Juli 2017)

    Hey,

    nach vielen, vielen Jahren Essstörung habe ich derzeit das absolut höchste Höchstgewicht, das ich jemals hatte. Habe mich noch nie so unwohl gefühlt und komme gar nicht mehr zurecht.
    1.75 / 75 kg

    Weiß momentan gar nicht weiter. Es wäre so schön etwas Hilfe aus diesem Loch heraus zu bekommen. Im Normalzustand bin ich auch äußerst motiviert, immer da und stets hilfsbereit, auch wenn das momentan nicht wirklich zur Geltung kommt.

    Bin 21 und sende keine Körperfotos, ansonsten gibts nicht viel zu sagen. Kontakt über Kik: Rauchflausch
    oder per Mail: wayto.myperfection@my.com

  • #146

    Diät (Donnerstag, 01 Juni 2017 16:29)

    Hallo,

    der Sommer steht unverkennbar vor der Tür und das veranlasst mich dazu morgen am 2.Juli mit der 19 Tage Halbfasten Diät zu beginnen. Ich würde mich freuen, wenn motivierte Mädchen sich finden würden die zusammen mit mir für ihre Sommerfigur arbeiten wollen.

    Voraussetzung sind:
    - min. 16 Jahre
    - BMI ab 23 aufwärts

    Schreibt mir! :)
    nachow.blog@gmail.com

  • #145

    alison (Mittwoch, 24 Mai 2017 13:15)

    hallo ihr lieben. ♡
    wir sind eine whatsapp gruppe die schon ueber ein jahr existiert. in letzter zeit mussten uns leider viele verlassen, weil sie es nicht ernst genommen haben.
    deswegen sind wir wieder auf der suche nach neuen motivierten mitgliedern.
    wichtig ist erstmal nur, dass ich volljaehrig seid. und ihr solltet einen recht hohen bmi haben, da wir noch gemeinsam eine menge abnehmen wollen.
    wir wuerden uns freuen, wenn du dich melden wuerdest.

    kik: _brokensmile_xo

    stay strong. ♡

  • #144

    Recovery (Dienstag, 23 Mai 2017 18:33)

    Hey du :)
    bist du motiviert gesund (!) und mit Sport abzunehmen? Dann bist du in unserer Whatsappgruppe herzlich willkommen! Es werden keine Kalorien gezählt und Körperbilder gepostet, es sei denn Jemand möchte das aus freien Stücken, da es vorallem darauf ankommt motiviert zu sein, sich vor Niemanden schämen zu müssen und Spaß zu haben :) Ich spreche da einfach aus eigener Erfahrung, dass es nur puren Stress bedeutet zu so etwas gezwungen zu werden. Also bist du dabei? Dann melde dich einfach mit einer kleinen Vorstellung bei mir: eliii13@gmx.de

  • #143

    Gruppe :) (Samstag, 20 Mai 2017 13:06)

    Hey.
    Lust auf eine Gruppe, bei der man wirklich abnimmt?
    Wenn ihr zudem noch volljährig seid, dann meldet euch bei
    Kik starving.for.less
    Email anawantmetostarve@aol.de

  • #142

    alison (Freitag, 19 Mai 2017)

    hallo ihr lieben. ♡
    wir sind eine whatsapp gruppe die schon ueber ein jahr existiert. in letzter zeit mussten uns leider viele verlassen, weil sie es nicht ernst genommen haben.
    deswegen sind wir wieder auf der suche nach neuen motivierten mitgliedern.
    wichtig ist erstmal nur, dass ich volljaehrig seid. und ihr solltet einen recht hohen bmi haben, da wir noch gemeinsam eine menge abnehmen wollen.
    wir wuerden uns freuen, wenn du dich melden wuerdest.

    kik: _brokensmile_xo

    stay strong. ♡

  • #141

    amaya (Mittwoch, 12 April 2017 13:40)

    Hey Mädels,

    Wir haben eine strenge Gruppe auf Whatsapp für die wir neue Mitglieder suchen. Meldet euch nur, wenn ihr dazu bereit seit aktiv die Regeln zu befolgen!

    Unsere Bedingungen:
    - Mindestalter 18 Jahre
    - BMI über 25
    - funktionstüchtige Waage
    - tägliche Aktivität

    Weiteres in der Gruppe. Falls ihr den Austausch in einer motivierenden und unterstützenden Gruppe sucht meldet euch per Kik bei la_nacho oder Amaya.Ana oder per E-Mail bei nachow.blog@gmail.com

  • #140

    coach (Sonntag, 09 April 2017 21:19)


    du suchst einen zuverlässigen strengen coach mit viel erfahrung um deine ziele endlich zu erreichen? wenn du auch fest entschlossen bist und dein bmi nicht über 18 ist kannst du dich gern vorstellen
    Kik: Racingkalle

  • #139

    Lisette (Sonntag, 09 April 2017 13:00)

    Tummeln sich hier zufällig auch weibliche Menschen aus GÖTTINGEN oder näherer Umgebung?

    Bin auf der Suche nach Gleichgesinnten, mit denen man sich austauschen kann.
    Alter, Größe, Gewicht und Art der ES ist mir relativ egal.

    Meldet euch unter:

    schattenweber.forum@t-online.de

  • #138

    Schattenweberin (Sonntag, 09 April 2017 12:58)

    Ein Forum wie früher.

    Das ist die Intention hinter den Schattenwebern.

    Wir wissen das wir mit dieser Mentalität auf viel Gegenwind stoßen werden, aber JA wir sind krank und dazu gehören auch kranke Gedanken, die man sonst nirgendwo äußern kann. Hier darfst du alles äußern.
    Manchmal muss man sich die triggernden Dinge von der Seele schreiben damit sie aus dem Kopf heraus sind und man auch wieder Platz für Leben hat.

    Wir thematisieren hier ja nicht nur die Essstörung. Auch alle Begleiterkrankungen und Ursachen, genau so wie ein Recovery Bereich finden bei uns Platz.

    Uns ist wichtig das unsere User einen Ort haben der für sie ist wie ein Tagebuch. In einem Tagebuch setzt ihr eure Gedanken ja auch nicht in Spoiler oder?
    Ein Platz für euch. Für die Krankheit. Für unsere Gemeinschaft und auch für das Leben.
    Alles findet im Land der Schattenweber seinen Platz. :D


    dann kommt und soch besuchen auf

    www.schattenweber.org

  • #137

    Gruppe❤! (Freitag, 07 April 2017 20:21)

    Ich suche DICH

    Whatsapp oder Kik Gruppe❤
    Erstmal zu mir: ich bin 20 und weiblich. Seit 7 Jahren ana, habe sehr viel durch...man kann sich sehr gerne austauschen. Suche einen twin und will eine gruppe erstellen!
    Ich habe KEINE lust auf dieses hin und her, kontaktabbruch etc. Es kommt sommer und WIR sollten unser ziel erreichen.
    Zu den regeln: nicht viele, wir sollten es gemeinsam klären das auch jeder diese einhält, sonst macht es kein sinn.
    - mind. Einmal die woche wiegen
    -mind. 1-1.5 kg abnahme die woche
    -aktiv sein
    -UND mind. 16 sein und es ernst nehmen!
    Ich finde sport auch sehr wichtig und finde wir sollten uns alle verstehen und spaß haben ziele zu erreichen etc.
    Wir können tabellen machen, uns gegenseitig "batteln" das entscheiden wir zusammen.

    Mein Twin: sei offen, sei herzlich das reicht:) wir haben das gemeinsame ziel

    Meldet EUCH

    Meine email: caroline.et@web.de

  • #136

    Whatsappgruppe (Sonntag, 02 April 2017 18:59)

    Hey Mädels,

    Wir haben eine Motivationsgruppe auf Whatsapp für die wir neue Mitglieder suchen. Kalorienlimit, Wiegen, usw sind euch überlassen trotzdem gibt es ein paar Regeln.

    Unsere Bedingungen:
    - Mindestalter 18 Jahre
    - BMI über 25

    Falls ihr den Austausch in einer motivierenden und unterstützenden Gruppe sucht meldet euch per Kik bei la_nacho oder Amaya.Ana

  • #135

    TWIN❤ (Montag, 27 März 2017 15:05)

    Hey ♡
    Ich suche einen Twin! Ich hoffe der Kontakt wird nicht schnell abbrechen, ich suche jemand zum langfristigen schreiben und hoffe, dass WIR erfolge erzielen�
    Zu mir: ich bin weiblich 19, komme aus Brandenburg.
    Bin 164 klein und habe mich leider sehr lange nicht gewogen,sport gemacht oder auf die ernährung geachtet.
    Habe aber 6 Jahre erfahrung mit ana, näheres beim schreiben❤
    Ich liebe sport, aber muss halt wieder starten:)
    Zu dir:
    Bitte sei über 16
    Sei weiblich
    Und offen:)
    Mehr erwarte ich nicht, denn bis sommer erreichen wir beide unsere ziele.

    Meldet euch!
    Meine email= s.nasus@web.de

  • #134

    Corinna (Dienstag, 07 März 2017 17:09)

    Hey ihr Lieben,
    ich bin Corinna (19) und auf der Suche nach einem Twin mit dem ich gemeinsam das Ziel erreiche. Bin seit nun mehr als 6 Jahren ana mit einigen Hochs und Tiefs :/
    Ich wiege derzeit um die 63 kg bei 160cm, ich weiß viel zu fett, aber das möchte ich ja nun wieder in den Griff bekommen! Mein Zielgewicht sind erstmal unter 50 kg und dann noch weniger..

    Freue mich auf jede Mail, gemeinsam erreichen wir unser Ziel. ;)

    try-to-be-thin@web.de

    stay strong
    corinna

  • #133

    x (Montag, 06 März 2017 03:45)

    - MITGLIEDER FÜR EINE WHATSAPP GRUPPE GESUCHT -

    hi ihr lieben, ich und ein paar andere mädchen sind momentan zusammen in einer whatsapp gruppe. wir waren mal 10 aber uns mussten in letzter zeit mehrere mädels verlassen, entweder aus persönlichen gründen oder weil sie das ganze nicht ernst genommen haben. damit die gruppe nicht allzu inaktiv wird haben wir beschlossen noch ein paar hinzuzufügen ☺ aktuell sind wir 7 mädchen im alter von 15 und 19 und bmis zwischen 19 und 25

    euer bmi ist irrelevant!! am ende sind wir alle hier abzunehmen, egal wie weit euer weg noch ist,
    in der gruppe werden unter anderem bmi rankings und challenges stattfinden, teilnahme an den challenges ist pflicht! jedoch werden die challenges zusammen in der gruppe festgelegt, sodass es für jeden möglich ist mit zu machen

    kaloriengrenzen gibt es so gesehen nicht, jeder muss selbst wissen wie er am besten abnimmt. außerdem ist natürlich aktivität, ehrlichkeit und transparenz in der gruppe wichtig


    wenn du beitreten möchtest, melde dich doch bei mir auf kik, instagram oder tumblr und stell dich kurz vor

    kik: chesfaye
    tumblr: peachyskinny
    insta: ccharlizzl

    meine nummer gebe ich dir dann! ❤
    wir freuen uns auf euch :) liebe grüsse & stay strong

  • #132

    Ana (Samstag, 04 März 2017 19:08)

    Hallo meine Liebe
    Ich suche nach einem twin ein paar leuten aus Hamburg und Umgebung
    Zu mir
    Hg 65
    Jetzt 52
    Tg 48
    Ziel 45/40
    Größe 169
    Alter 16

    Wenn ihr aus Hamburg oder Umgebung kommt schreibt mir
    Mia_ana55@yahoo.de

  • #131

    Seda (Montag, 27 Februar 2017 20:20)

    Hallo ihr lieben (:

    Da meine letzte Ana abgesprungen ist würde ich gerne wieder eine Ana (oder max 2 Anas) coachen. Sei bitte wirklich gewollt abzunehmen. Ich sage gleich vorab das der Umgangston hart ist, die Regeln streng sind und du brauchst eine Waage. Dich vor dem Spiegel auszuziehen sollte ebenfalls kein Problem sein. Dann hoffentlich bis später. Schreib mir auf Kik unter:

    Seda_seda_seda


    Liebe Grüße

  • #130

    Coach (Sonntag, 26 Februar 2017 13:59)


    du suchst einen zuverlässigen strengen coach mit viel erfahrung um deine ziele endlich zu erreichen? wenn du auch fest entschlossen bist und dein bmi nicht über 18 ist kannst du dich gern vorstellen
    Kik: Racingkalle

  • #129

    alison (Freitag, 17 Februar 2017 14:01)

    hallo ihr lieben. (:
    wir suchen neue mitglieder fuer unsere whatsapp ana gruppe. wir sind nur maedels und dabei soll es bleiben. (:
    in letzter zeit mussten uns einige verlassen, weil sie entweder zu inaktiv wurden oder das alles nicht ernst genommen haben.
    wir suchen nach maedels, die noch sehr viel vor sich haben und noch stark uebergewichtig sind. wir wollen als gruppe an unser ziel kommen. (: uns ist es sehr wichtig, dass ihr aktiv seid und wisst, was ihr da tut. außerdem muesst ihr volljaehrig fuer diese gruppe sein. wir machen keine ausnahmen. das hat seine gruende. (:
    also: wenn ihr lust habt und auch bereit seid aktiv an der gruppe teilzunehmen, dann meldet euch bei mir. (:

    _brokensmile_xo

    stay strong. ♡

  • #128

    Eispalast der Feuerelfen (Dienstag, 07 Februar 2017 21:40)



    Hallo und Herzlich Willkommen im Eispalast der Feuerelfen!

    Wir sind ein Forum für junge Frauen ab 18 mit Essstörungen, dass
    seit einem Jahr besteht. Auch andere Erkrankungen psychischer
    Art haben bei uns einen Raum. Du findest hier einen Ort, an dem
    nichts peinlich oder fehl am Platz ist, wir nehmen dich mit deinen
    psychischen Erkrankungen an, ohne dass du dich verstellen musst.

    Als neues Mitglied bekommst du bei uns deinen eigenen Bereich, den
    du nach deinen eigenen Wünschen gestalten und alles mit unserer
    Gemeinschaft teilen kannst, was du möchtest. Sei es ein Tagebuch,
    ein Gewichtsverlauf, ein Kreativthread oder irgendetwas anderes -
    deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

    Wir als Gemeinschaft sind für jedes unserer Mitglieder da und bieten
    auch eine Stütze, wenn es mal schwierige Zeiten bei dir geben
    sollte. Interesse am Leben der anderen Mitglieder, Respekt und ein
    offener Umgang sind hierfür essenziell. Ein reflektierter Umgang mit
    der Essstörung sowie mit anderen psychischen Erkrankungen ist uns
    sehr wichtig. Natürlich tauschen wir uns auch über Einzelheiten aus
    unserem Leben mit der Essstörung aus, aber wir distanzieren uns
    ausdrücklich von Verharmlosung der Essstörung, der Selbstverletzung
    oder anderen psychischen Krankheiten.
    Auch können wir für Betroffene keine Therapie ersetzen, wir
    unterstützen allerdings gerne jede, die gerne einen Weg in die
    Therapie finden möchte.

    Für feste Mitglieder gibt es inzwischen die Möglichkeit in einer
    Pro-Area ganz offen und ohne Tabus über Wünsche und Ziele der Es zu
    sprechen und in Contests sich mit den anderen Mädchen zu messen.

    Bei uns findest du nicht nur Foren und Bereiche zum Thema Essstörung
    und psychische Krankheiten, sondern auch Foren zu Alltagsthemen,
    Freizeit, Liebe, Kreativität, Mode, Make-Up und vieles mehr.
    Wir bieten auch kleine Challanges an, meist um die Themen: Genug
    trinken, gesünder essen, sich mehr bewegen.
    Als kleines Schmankerl könnt ihr euch auch verschiedene kleine
    Auszeichnungen verdienen, wenn ihr euch besonders für das Forum und
    seinen Zusammenhalt einsetzt.

    Wenn wir dich auf unseren Eispalast neugierig gemacht haben und du
    von einer Essstörung betroffen bist, dann melde dich bei uns und
    stell dich persönlich vor! Du findest uns unter
    edf.fragile-souls.de.

    Wir freuen uns darauf, dich
    kennenzulernen <3

    Liebe Grüße vom Eispalast der Feuerelfen#gruppenkuschel

  • #127

    Ana (Sonntag, 05 Februar 2017 19:49)

    Hey :* Ich möchte eine strenge, jedoch familiäre Gruppe gründen.
    Du solltest 14-18 Jahre alt sein, weiblich, einen BMI unter 20 haben, schon etwas erfahren, aktiv und motiviert sein, es wirklich ernst meinen und dich an regeln halten können! Bitte keine Möchtegern Ana's...

    Regeln:
    - Höchstens 900 kcal am Tag
    - Mindestens 200 kcal verbrennen
    - Essverbot ab 19 Uhr
    - Montag und Donnerstag Waagebild
    - Körperbild (in Top + Shorts) zum 15. des Monats
    - Jeden Tag aktiv sein und ein Thinspo schicken
    - FA's melden -> Strafe
    - Bei 3 Meldungen fliegt man, hat jedoch die Möglichkeit wieder aufgenommen zu werden!

    Wenn du Interesse hast dann stelle dich doch einfach vor :) ..
    Name:
    Alter:
    Größe:
    CW, HW, LW, GW:
    BMI:
    Wie lange schon Ana?:
    Warum willst du in die Gruppe und warum solltest du aufgenommen werden?:

    BEWERBUNGSSCHLUSS: 14.02.17

    +49-176-815-387-58

    Ich freue mich auf euch!! <3

  • #126

    alison (Freitag, 03 Februar 2017 09:51)

    hallo ihr lieben. (:
    wir suchen neue mitglieder fuer unsere whatsapp ana gruppe. wir sind nur maedels und dabei soll es bleiben. (:
    in letzter zeit mussten uns einige verlassen, weil sie entweder zu inaktiv wurden oder das alles nicht ernst genommen haben.
    wir suchen nach maedels, die noch sehr viel vor sich haben und noch stark uebergewichtig sind. wir wollen als gruppe an unser ziel kommen. (: uns ist es sehr wichtig, dass ihr aktiv seid und wisst, was ihr da tut. außerdem muesst ihr volljaehrig fuer diese gruppe sein. wir machen keine ausnahmen. das hat seine gruende. (:
    also: wenn ihr lust habt und auch bereit seid aktiv an der gruppe teilzunehmen, dann meldet euch bei mir. (:

    _brokensmile_xo

    stay strong. ♡

  • #125

    alison (Donnerstag, 26 Januar 2017 14:16)

    hallo ihr lieben. (:
    wir suchen neue mitglieder fuer unsere whatsapp ana gruppe. wir sind nur maedels und dabei soll es bleiben. (:
    in letzter zeit mussten uns einige verlassen, weil sie entweder zu inaktiv wurden oder das alles nicht ernst genommen haben.
    wir suchen nach maedels, die noch sehr viel vor sich haben und noch stark uebergewichtig sind. wir wollen als gruppe an unser ziel kommen. (: uns ist es sehr wichtig, dass ihr aktiv seid und wisst, was ihr da tut. außerdem muesst ihr volljaehrig fuer diese gruppe sein. wir machen keine ausnahmen. das hat seine gruende. (:
    also: wenn ihr lust habt und auch bereit seid aktiv an der gruppe teilzunehmen, dann meldet euch bei mir. (:

    _brokensmile_xo

    stay strong. ♡

  • #124

    Katharina (Montag, 23 Januar 2017 15:33)

    Hallo zusammen suche eine neue Whatsappgruppe oder ein neuen Twin!!!
    Da meine Gruppe sich getrennt hat :(
    Bin 31 Jahre und komme aus der nähe Dortmund.
    Mein hg 72 kg tg 49 kg wg erst mal 50 kg dann mal weiter sehen.
    Bitte aber nur ehrliche Anfragen und bitte nur ab 30 Jahre
    Meldet euch bitte unter dieser E-Mail Iwanttoperfect@gmx.de
    Oder unter Snapchat Wintermaedchen31 ( nur zur Kontaktaufnahme )

  • #123

    HONEY (Sonntag, 22 Januar 2017 18:49)

    Hallo ihr lieben,

    Wir suchen neuen Zuwachs in unserer Gruppe.
    Wir sind 9 Mädels zwischen 25 und 37 Jahre
    Es gibt natürlich regen.
    1 wir machen sport Challenge, Diäten und Monos.
    Wir dulden ADSOLUT keine LÜGEN! Keine Ausreden,
    Mädels die unter 25 Jahre sind, und einen BMI unter 20 haben, sind leider falsch bei uns,
    Es ist egal ob du eine Mama bist oder wieder zur schule gehst,
    Nacktbilder geht gar nicht, ( wir wissen selber wie wir aussehen so wie Gott uns schuf, da brauchen wir uns die anderen Mädels NICHT nackt ansehen)

    Also wenn du Interesse hast, kannst du dich gerne melden,
    Wiegesagt nicht unter 25 und kein BMI unter 20 und weibliche Mitglieder, 015226571130

  • #122

    Nicole (Mittwoch, 28 Dezember 2016 21:00)

    Hallo mein Name ist nici :* ich möchte seit langem mal wieder eine Gruppe eröffnen :* ich bin selbst seit 4 Jahren essgestört und bin im Moment leider im normal Gewicht ( das will ich ändern!!! Und du bestimmt auch!!)
    Bitte erst ab 16 Jahren

    Es wird einen fakecheck geben


    Alter :
    Es:
    Seit wann:
    Anderes Erkrankungen :
    Gewicht :
    Größe :
    Bmi:
    Höchstgewicht :
    Niedrigstes Gewicht :
    Klinik Aufenthalte:
    Wunschgewicht :
    Erwartungen an mich:

    Viel Glück meine zukünftigen mitstreiter :3
    Regeln gibt es dann in der Gruppe :**
    Kein bmi unter 17!!!
    015771375766

  • #121

    Jana (Dienstag, 29 November 2016 21:48)

    Bin 20. Will Whatsappgruppe für Depressionen, Ängste, Zwänge, Suizidgedanken gründen.
    Keine Ana (oder ATTE)/Mia Gruppe, nur Depressionen!

    Schreibt mich an!

    01752660849

  • #120

    Saira (Donnerstag, 06 Oktober 2016 12:11)

    Hey Mädels,

    Ich werde eine neue Whatsappgruppe eröffnen. Es werden 20 Mädchen aufgenommen, jede Woche fliegt die, die am wenigsten abgenommen hat. Man muss also willig sein, viel abzunehmen. Die Regeln werden sein:

    - max. 800 kcal/Tag
    - mind. 1/2 Stunde Sport/Tag
    - aktiv sein und schreiben, auf die Themen der anderen eingehen
    - jeden Samstag wird ein Körper und ein Waagenbild in die Gruppe geschickt
    - wer es nicht schickt, fliegt SOFORT
    - am Sonntag gibt es ein Ranking, wer am wenigsten abgenommen hat, fliegt
    - parallel wird es noch eine 2. Gruppe geben in der alle drin bleiben, die wird familiär sein
    - man muss eine Waage und einen Spiegel besitzen
    - Ich mache mir zu allen Mitgliedern Notizen, wer sich nicht an die Regeln hält, fliegt
    - Wenn man mal verhindert ist aus irgendeinem Grund muss man es mir bis mind. 1 h vorher schreiben, dass man von... bis ... nicht schreiben kann

    So... wer in diese Gruppe möchte, schickt mir doch bitte bis Samstag, 12:00 die Handynummer zu:
    proanaisthebest@gmail.com

  • #119

    Sunshine (Donnerstag, 06 Oktober 2016 12:10)

    Sucht ihr nach einer Ana Seite auf der alles zu finden ist? Von BMI Rechner über Kalorientabellen, Ana Psalm, den Briefen, Diäten bis hin zur Twinbörse? Dann besucht mich doch mal unter: magersucht-proana.jimdo.com

    PS: Ihr könnt auch auf meinen Namen oben drücken, dann werdet ihr automatisch weitergeleitet

  • #118

    Petites Fleurs (Donnerstag, 18 August 2016 14:25)

    Hallo ihr lieben Ana's,

    wir suchen noch ein paar liebe Mädels für unsere Whatsappgruppe.
    DIES IST EINE Ü21 Gruppe und NUR für ANA'S!
    Es gibt natürlich strenge Regeln, die eingehalten werden müssen, dies wird auch täglich kontrolliert.
    Einmal im Monat wird es eine gemeinsame Diät, nach Absprache und/oder eine Challenge geben.
    Es gibt ein kleines spezielles Gruppenworkout, was selbst entwickelt wurde und was du jederzeit machen kannst, da Sport eine tägliche Pflicht ist. Das Workout wird monatlich verändert.
    Du solltest natürlich auch sehr aktiv sein, auch nach der Uni oder Arbeit Zeit finden!
    Du kannst dir 2x eine Verwarnung einholen, bei der 3. Verwarnung fliegst du allerdings.
    Wir sind sehr erfolgreich und haben sehr viel Erfahrung, stehen immer mit Tips und Tricks zur Stelle. Wir kennen uns schon sehr lange und sind sehr gute Freundinnen geworden.

    Falls wir dein Interesse geweckt haben, bewerbe dich bitte mit folgenden Angaben:

    - Name
    - Alter (gegebenfalls erlauben wir uns einen Nachweis)
    - Gewicht/BMI, HG,TG, WG/WunschBMI + Waagebild
    - Was bedeutet dir deine ES und wieviel Sport treibst du? Wie hast du zu Ana gefunden?
    - Lebst du in einer Partnerschaft?
    - Wohnst du noch zu Hause?
    - Strenge Regeln sind wichtig um schnell an sein Ziel zu kommmen, genauso wie gemeinsame Diäten/Challenges. Wie siehst du das?

    ..bei mir unter der 0151/67632627

    Wir freuen uns auf dich!

  • #117

    Engelchen (Freitag, 22 Juli 2016 20:52)

    Hallo :)
    Unsere WhatsApp Gruppe bestehend aus 3 sehr netten jungen Frauen sucht Verstärkung!!!

    Das solltest du mitbringen:
    Du solltest über 20 Jahre alt sein
    Freundlich sein
    Eine Essstörung diagnostiziert haben
    Einen BMi unter 20 haben (Ausnahmen möglich)

    Das bieten wir dir:
    Eine neu gegründete Gruppe mit festen Regeln, die auch schon bestehen.
    Auf Nachfrage kann ich dir die Gruppenregeln gerne zuschicken... :)

    Hast du interesse... so melde dich doch unter folgender Emailadresse.
    Ein kleiner Steckbrief über dich wäre von vorteil... ;)

    Gestoertes_engelchen@gmx.de

  • #116

    Petites Fleurs (Donnerstag, 21 Juli 2016 09:56)

    Hallo ihr lieben Ana's,

    wir suchen noch ein paar liebe Mädels für unsere Whatsappgruppe.
    DIES IST EINE Ü21 Gruppe und NUR für ANA'S!
    Es gibt natürlich strenge Regeln, die eingehalten werden müssen, dies wird auch täglich kontrolliert.
    Einmal im Monat wird es eine gemeinsame Diät, nach Absprache und/oder eine Challenge geben.
    Es gibt ein kleines spezielles Gruppenworkout, was selbst entwickelt wurde und was du jederzeit machen kannst, da Sport eine tägliche Pflicht ist. Das Workout wird monatlich verändert.
    Du solltest natürlich auch sehr aktiv sein, auch nach der Uni oder Arbeit Zeit finden!
    Du kannst dir 2x eine Verwarnung einholen, bei der 3. Verwarnung fliegst du allerdings.
    Wir sind sehr erfolgreich und haben sehr viel Erfahrung, stehen immer mit Tips und Tricks zur Stelle. Wir kennen uns schon sehr lange und sind sehr gute Freundinnen geworden.

    Falls wir dein Interesse geweckt haben, bewerbe dich bitte mit folgenden Angaben:

    - Name
    - Alter (gegebenfalls erlauben wir uns einen Nachweis)
    - Gewicht/BMI, HG,TG, WG/WunschBMI + Waagebild
    - Was bedeutet dir deine ES und wieviel Sport treibst du? Wie hast du zu Ana gefunden?
    - Lebst du in einer Partnerschaft?
    - Wohnst du noch zu Hause?
    - Strenge Regeln sind wichtig um schnell an sein Ziel zu kommmen, genauso wie gemeinsame Diäten/Challenges. Wie siehst du das?

    ..bei mir unter der 0151/67632627

    Wir freuen uns auf dich!

  • #115

    Sarah (Montag, 18 Juli 2016 10:42)

    Hey ich bin 15 und suche einen Coach
    Bin ana und mia und man kann sich trotzdem auf mich verlassen
    Bin 1.80 und leide und einem Gewicht von 77 Kilo
    Hoffe es meldet sich jemand
    Kik: xsarahxcv

  • #114

    Kari (Mittwoch, 06 Juli 2016 18:14)

    Sry habe meine Nummer gewechselt +972548642100

  • #113

    Karina (Mittwoch, 06 Juli 2016 11:27)

    Ich möchte eine Gruppe eröffnen für Jungs und Mädchen, weil ich möchte auch gerne den Jungs helfen abzunehmen, die aus der Schweiz kommen.Aber du darfst auch aus Deutschland sein.Du solltest aber nicht älter als 17sein.und bei uns ist es streng und familiär. Schreib mir auf +41765920995

  • #112

    Twin (Sonntag, 03 Juli 2016 10:29)

    TWIN
    Hey meine Süßen,
    ich versuche mal mein Glück und suche einen Twin aus BERLIN!
    Ich hoffe es melden ich viele,vielleicht fühlst DU dich angesprochen, denn ich suche:
    -ein mädchen
    -bitte sei kontaktfreudig man sollte den kontakt bestehen lassen
    -ich hoffe man findet eine gute freundin beieinander
    -dein alter: 16-21
    -dein gewicht ist mir egal, wir wollen schließlich dasselbe,in die sommerferien noch ein wenig schlanker starten <3
    Ich bin 18 jahre alt und ein sehr hilfsbereiter aber auch geradlieniger mensch.
    Das heisst mit mir an deiner seite wirst DU viel erreichen.
    Wenn sich mehrere mädels melden, könnten wir eine gruppe machen. Uns zusammen treffen,sport machen etc.ABER ich möchte trotzdem eine von euch als twin.
    Ich gebe meine Handynummer nicht aber hier die E-mail
    freue mich auf euch!

    sparklingblossom@web.de

  • #111

    WhatsApp Gruppe (Freitag, 17 Juni 2016 13:18)

    Hey zusammen :)

    Wie ihr sicher bemerkt habt, sperren Ämter und Kommunen auf Antrag immer mehr Pro-Ana Websites mit Blogs und Gästebücher. Deshalb ist es spätestens jetzt an der Zeit eine geeignete Abnehm-Gruppe mit strikten Regeln und respektvollen Umgang zu suchen. Wenn du also weißt worauf du dich einlässt und dich bewerben oder informieren möchtest, schreibe einfach eine Nachricht per Kik. Ich versuche schnellstmöglich zu antworten :)

    Kik: Gruppe_Angel

  • #110

    Seelensturm (Montag, 23 Mai 2016 11:02)

    NEUE MITGLIEDER WILKOMMEN!
    SEELENSTURM FORUM

    Wir, die Seelenstürmer, sind ein strenges Pro Ana/Mia Forum ab 16 das jederzeit neue User begrüßt. Wir sind eine kleine Familie mit netten Mädels die uns gegenseitig unterstützen,& sollte jemand sich mal entscheiden gegen die ES anzukämpfen unterstützen wir uns ebenfalls auf diesem Weg.

    Unser Forum bietet außerdem noch
    - Diary
    - Ess-Sport-Gewichtsdiarys
    - Thinspos
    - alles Rund um Beauty
    - Sport Area
    - Foto Area
    - monatlichen Contests (Pflichtteilnahme)
    - & alles rund um die Ernährung

    - viele Tipps und immer ein Offenes Ohr

    & viele mehr ! :)

    http://seelensturm.xobor.de/

  • #109

    Über 3D Innenvisualisierung das Innere der Immobilie zeigen (Montag, 02 November 2015 19:07)

    Viele 3D Grüße vom Fachmann für leidenschaftliche Innenvisualisierung von Immobilien.

    Aber eins, aber eins, das bleibt bestehen,
    Alemannia Aachen wird nicht untergehen. :)

  • #108

    Anas Vergänglichkeit (Donnerstag, 26 März 2015 08:58)

    Hallo,

    ich würde dir gern das Projekt „Anas Vergänglichkeit – No Ana“ vorstellen. :)

    No Ana ist nicht gegen Anas als Menschen. No Ana wendet sich von der Krankheit Anorexie ab und sagt Nein zu ihrer Idealisierung. Gleichzeitig sagt No Ana jedoch Ja zu den Betroffenen. No Ana betrachten Pro und With Anas nicht als dumm, naiv oder schlecht. In Abgrenzung zu Recovery ist No Ana ein Statement, aber nicht unbedingt eine gezielte, zeitlich nahe Handlungsabsicht. No Ana ist damit nicht nur auf (ehemalige oder derzeitige) Anas beschränkt sondern kann von allen aktiv geteilt werden, die ein Zeichen gegen Ana und für die Menschen dahinter setzen wollen.

    Ziel ist es, ein Netzwerk aus UnterstützerInnen zu schaffen – damit niemand allein kämpfen muss.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du das Projekt unterstützen würdest: https://anasvergaenglichkeit.wordpress.com/no-ana/mitmachen/

    Für die Website ist ein neuer Recovery-Bereich mit Informationen rund um Recovery geplant. Falls du Anregungen dazu aufgrund deiner eigenen Erfahrungen und Bedürfnisse hast, würde es mich freuen, von dir zu hören. :) Was würde DIR helfen? Was würde DICH interessieren?

    Liebe Grüße,
    Anas Vergänglichkeit
    https://anasvergaenglichkeit.wordpress.com/

  • #107

    The paperdolls (Donnerstag, 27 Juni 2013 11:19)

    Hallo und herzlich willkommen,
    schön, dass dich dein Weg zu uns geführt hat!

    Das Paperdoll-Forum entstand zum Jahreswechsel 2011/2012 mit dem Ziel, Mädchen und Frauen, die mit psychischen Problemen zu kämpfen haben, ein virtuelles Zuhause zu bieten.

    Vordergründig richtet sich das Forum an Mädchen, die unter einer Essstörung leiden, doch auch Betroffenen anderer psychischer Erkrankungen und Störungen wird hier Rückhalt und Geborgenheit geboten!

    Jedes Mädchen, egal, welchen Alters, hat bei uns die Chance, einen Platz in unserer Forenfamilie zu finden und einen Ort, an dem es sich öffnen kann.
    Der Mensch hinter der Krankheit ist uns wichtig; jeder findet bei uns Gehör und kein Problem wiegt schwerer als andere.

    An erster Stelle stehen für uns die Persönlichkeit und das Wohlergehen einer jeden Userin!
    Über die Aufnahme entscheiden wir anhand der individuellen Reife, nach Zusammenhalt in unserer Gemeinschaft und Aktivität im Forenleben.

    Unsere kleine Stadt und ihre Bewohnerinnen sind uns wichtig!
    Wir setzen uns ohne jedwede Verherrlichung mit unseren jeweiligen Krankheiten auseinander, tauschen uns offen darüber aus und wollen versuchen, einander die Stütze, das Verständnis und den Halt zu geben, den wir im Alltag oft nicht finden können.

    Dabei distanzieren wir uns strikt von der „Pro-Szene“, „ES-Geboten“, Anleitungen und Tipps zu jeder Art der Selbstverletzung oder Selbstschädigung und Foren, in denen diese und ähnliche Punkte aufgeführt, glorifiziert oder maßstäblich vorgegeben werden!
    Krankheiten werden bei uns in ihren Ausmaßen als solche gehandhabt, nicht aber verherrlicht oder personifiziert.

    Deswegen verfolgen wir auch einen Grundsatz:

    Wir, die Paperdolls, versuchen jedem unserer Mitglieder ein gemütliches und geborgenes Nest zu bieten, einen Ort an dem man sich sicher fühlt und offen über Probleme, aber auch Alltägliches sprechen kann. Viele Mädels suchen schon sehr lange nach einem solchen Ort.


    Wir können dir bieten:

    • ein liebevolles familiäres Forum
    • gute Gespräche über ernste Themen, aber auch Alltägliches
    • Meinungsfreiheit
    • Hilfe von Betroffenen für Betroffene
    • Angstfreiheit
    • und Toleranz

    Wir grenzen uns stark ab von:

    • Ignoranz
    • Respektlosigkeit
    • Mobbing


    Wenn du Interesse an uns und unserem Forum hast, freuen wir uns auf deine Vorstellung!

    Das Paperdoll-Team

    Falls es Probleme oder Fragen gibt, erreicht ihr uns außerdem unter:
    the-paperdolls@web.de
    http://www.the-paperdoll.de "

  • #106

    Mali (Mittwoch, 27 Juni 2012 14:52)

    Schaut doch mal in meine neue HP rein! Sie ist ganz frisch und die naechste Tage werde ich daran arbeiten alles schoen zu vervollstaendigen ;) Das Hauptaugenmerk liegt auf der Kommunikation zwischen allen Anas, Mias & Ednos, d.h. Chat, Forum und Twin Vermittlung. Viel Spass und stay determinded!

  • #105

    Nelle (Freitag, 15 Juni 2012 12:35)

    Du bist ok so wie du bist!
    Liebe Grüße
    Nelle

  • #104

    Wasserkinder (Samstag, 12 Mai 2012 01:27)

    Wasserkinder

    Ein Forum für essgestörte Menschen ab 18 Jahren.

    Kennst du schon das Wasserkind?

    „Ich wünschte ich könnte träumen und im Licht baden
    Nebelschauer, von verflüchtigten Tränen umwaben!
    Ich wünschte ich könnte laufen wie Jesus auf Wasser
    Doch gleicht meine Optik eher dem Hundertwasser
    Hundert Wasser Fontänen sprießen ja nur so aus mir
    wenn ich sprechen will, die Stille, sie ist mein Haustier
    Doch stellt sie bisweilen auch meine größte Angst dar
    Wenn Wellen der Einsamkeit mich tragen zu ihm, erkannt als den Nachtmar.“

    Und weil dieses Kind schon so früh die Dunkelheit um sich herum erkannte, hat man ihm die Freiheit geschenkt, hinfort zu schwimmen. Anstatt in seinen Tränen zu ertrinken, wurde es zu einer als das Kind mit der Salzhaut. Fortan schwimmt es im Meer der Gefühle.
    Das Wasserkind hat es sich zur Aufgabe gemacht anderen Menschen zu helfen, die ein ähnliches Schicksal erleiden mussten. Es hat einen Ort geschaffen, wo man untertauchen kann und verstanden wird.
    Schreib ihm eine Flaschenpost und tauch ab in eine Welt des Verständnisses.

    http://Wasserkinder.Taistelu-Onnesta.de

  • #103

    behind-the-wonderland (Mittwoch, 04 April 2012 13:14)

    schaut vorbei auf der etwas anderen seite ;)

    behind-the-wonderland.jimdo.com

  • #102

    silent S (Mittwoch, 28 März 2012 14:12)

    Geheimnisse?

    Das Silent Secrets ist eine Gemeinschaft aus Menschen in besonderen Lebenslagen.
    Suchst du einen Platz, wo du deine Gedanken und Gefühle mit anderen Menschen teilen kannst?

    Wir haben einen Ort geschaffen, an dem man unzensiert, frei und offen über Probleme jeglicher Art sprechen kann. Essstörungen, psychische Probleme, selbstverletzendes Verhalten … all das sind keine Tabu-Themen.

    Ja, das schreibt jedes Forum, aber ...

    ~~~~~

    ... du willst mehr erfahren?
    Schau einfach bei uns vorbei, wir heissen Dich Herzlich Willkommen.

    www.secrets-forum.com - ab 18 Jahren.

  • #101

    Heidi (Mittwoch, 07 März 2012 16:25)

    hi alle die das lesen :)
    ich würde mich freuen wenn ihr meinen blog besuchen würdet, http://missmerten.over-blog.de/
    ich schreibe über alles was mich beschäftigt, da ich essgestört bin dachte ich dass das vielleicht hier rein passt..
    vielen dank :)