26.03.10

Büdde mehr morgen!

23.03.10

Na das ist ja der Knaller..... Büdde lass es Mageninhalt sein und büdde ich möchte mein Ziel erreichen!!

18.03.10

Es geht wieder vorwärts, der Frühling kommt, Perfekt!!! Freu mich soooo auf den Sommer, haben heute unseren Balkon gemacht, echt total niedlich jetzt!!!

11.03.10

Richtung stimmt wieder...

10.03.10

Dafür, dass ich die letzten Tage gut gegessen hab, inklusive FA am Montag akzeptabel. Jetzt starte ich wieder durch! Und bin stolz, dass ich mich auf die Waage getraut habe. Das ist echt mein Schlüssel zum Erfolg. Das ständige Vermeidungsverhalten ist mein Figurkiller gewesen, dass wird mir immer klarer!!

08.03.10

Hi Mädels! WE in London gewesen, supergeil. Essentechnisch natürlich mehr als sonst, aber auch derbe viel rumgelaufen. Naja, mal schauen!!  Gewicht wieder morgen. Gewicht nicht morgen, heute FA. *heul*

05.03.10

Kann das mal bitte weitergehen?!?! Meld mich mo wieder, sind in London am We! :-)

04.03.10

Schnarch.... Geht es morgen wieder weiter?!?!? +300g und kaum etwas gegessen gestern....

03.03.10

schon besser! :-)

02.03.10

Ok, hab gestern abend auch noch viel Salat gegessen... Trotzdem.... Heute 2 Scheiben Toast und Quark mit Himbeeren.... Und morgen wieder ne nette Tendenz auf der Waage?!?

01.03.10

Puh... heute Gewicht wieder super! Ich kann immer garnicht glauben was ich da seh, wie geil!! :-) Ne 68 hat mir meine Waage noch nie angezeigt. Heut ist wieder lernen dran und heut abend gibts ein kleines Salätchen (morgens 2 scheiben Toast, mittags Apfel und Suppe). 65 ich komme!!!