31.01.10

Hab mir sowas schon gedacht. Gestern super schönen Abend gehabt mit viel Wein, frischem Baguette, Fisch, Salat und Käse danach. Seeeeehr lecker. Aber leider Kalotechnisch etwas zuviel. Naja, muss auch mal sein. Ist ja auch viel Magen und Darminhalt dabei. War trotzdem irgendwie stolz auf mich, dass ich mich auf die Waage getraut hab. Das ist das erste mal, dass ich das gemacht hab, obwohl ich wusste, das das Ergebnis so in der Art sein würde *stolzbin*. Naja, heut morgen gabs zwei Scheiben Toast und nen Aktivia und das wars. Mehr gibbet heute nicht. Und morgen sehen wir weiter! :-)

30.01.10

Heute trotz essen gehen gestern -300g. Morgen vielleicht mal die 73 vorne?! Würd mich super freuen!! Heut morgen gabs Schwarzbrot mit fettarmen Käse und heut abend Salat und Fisch, sonst nix. Bitte liebe Waage, sei morgen auch nett zu mir!!

29.01.10

Hey Ihr Lieben!!

Seit gestern Stillstand, ich kenn das ja schon Ende der Woche ist das immer so! Heute abend wollen wir essen gehen, hoffe ich komm da unbeschadet durch!! Naja, wir werden morgen sehen!! Heute gabs nur Magerquark mit Himbeeren und ein paar eingelegte Gurken. Heut abend werd ich dann lecker Fisch essen! Freu mich aber drauf! Mal muss man sich auch was gönnen!

28.01.10

ok....

27.01.10

Hallo Ihr Lieben!

Heut morgen ist die Waage wieder lieb zu mir! *freu* Heut kommt aber auch mein Mann wieder und das heisst: DANGER!! Ich muss gucken, dass ich mein Essens -  Pensum so weiterführen kann, aber das wird schon... Die nächsten Fotos kommen bald, leider hat er die Kamera mitgenommen!! Fr. gehen wir essen, da heisst es nochmal Alarmstufe rot!! Naja, das muss ja auch mal sein! Ich werd eich berichten!!! :-)

 

26.01.10

Heute schon besser... Hab heut volles Programm an der Uni und wenig Zeit zum Nachdenken... Das ist gut... schon irre, wie die Waage morgens die Laune bestimmt...

25.01.10

*Heul* Ne, is klar +1,3 Kg in einem Tag, bei 600 Kalos.... Ich liebe die Waage! Mögliche Erklärungen: Noch nicht zur Toilette, Wassereinlagerung etc. Morgen bitte wieder deutlich weniger, ok? Danke....

24.01.10

FEIN!! :-) Da freu ich mich wirklich!! Endlich unter der "Marke" 75!! Das ist guuut!! *dreimalaufdentischklopf* So kann es weitergehen! Heute ist lazy sunday angesagt! Fernsehen, DVDs und ein Glas Wein gönn ich mir heut abend. :-) Und ein ausgiebiges Beauty - Programm!

Hihi! Bis später!

23.01.10

:-) Das gefällt mir schon besser!! Auf in den Sa, mal schauen, vielleicht geh ich noch ein bisschen shoppen nachher, muss auf jeden Fall noch Lebensmttel einkaufen.

Naja, vielleicht später etwas mehr!!

 

22.01.10

ARGHHHHH..... Ich will die 75!!!! Jetzt sofort!!!!!

21.01.10

Heute Zunahme 400g.... ok.... Mal gut, dass ich gestern extrem wenig gegessen habe. Werde gleich erst mal joggen gehen, damit die 75 sich morgen in voller Pracht zeigen kann! Och menno, ich weiss ja, dass es wahrscheinlich nur Wasser oder Darminhalt ist, aber es nervt...

20.01.10

Hey Mädels! Waage heut morgen gut, das freut mich sehr! Heut kein besonderer Tag, nachher Uni und dann vielleicht ein bisschen lernen, mal schauen. Pfunde purzeln, das gibt schon mal nen guten Start in den Tag!

Bis später! Kisses

19.01.10

Kinder, et läuuuuft.... So muss das sein!! Ab heute Sturmfrei, dann wird Gang 2 eingelegt! Hoffentlich bleibt die Tendenz so fein... Heute Essen wieder wie gestern!

Meld mich später noch mal!! Kisses

Hey Mädels komm gerad von der Uni und hab gerade meine Jogginghose angezogen *gg* Jetzt verschöner ich noch ein bisschen meine Seite und stöber auf anderen Seiten rum... Tag war bis jetzt ok,aber auch nicht sonderlich spannend. Ich frag mich immer was passiert wäre, hätte ich mich nicht todesmutig Anfang Januar auf die Waage gestellt.. Dann wär ich auf einmal bei 85 Kg gewesen, oder wie?!?! HORROR.... Das ist auch gleichzeitig meine grösste Schwäche, ich hab immer Angst vor dem Augenblick der Wahrheit morgens. Aber Vermeidungsverhalten bringt ja eigentlich nichts. Schwierig... Gehts euch auch so?? Dabei ist die Kontrolle des Gewichts ja schon die halbe Miete...

18.01.10

Hi Ihr Lieben, We gut überstanden, die Tendenz stimmt jedenfalls. Heut geringe Zuahme k.A warum. Hoffentlich ist morgen die 76 wieder vorne. Bin leider ziemlich erkältet, deshalb ist Sport momentan schwierig. Najaaaa.... Och menno, bin ungeduldig...

Aber ich merk schon den Erfolg der letzten Woche, das ist gut... Wie konnt ich mich nur so gehen lassen. Naja, hab jetzt eine Woche Sturmfrei ohne Mann, da fällt es mit dem essen dann auch nicht so auf, bzw. ich hab nicht immer das Gefühl, dass ich mich rechtfertigen muss.

Heute morgen Knäcke, dann nur noch Rohkost.... Und morgen sehen wir weiter...

16.01.10

DANKE!!! Das sieht schon besser aus!!

15.01.10

ARRRRGGGHHHHH Will von der SCH*** 78 weg!! Jetzt sofort!!!

14.01.10

Hallo Leute, ja, was soll ich sagen, mühsam nährt sich das Eichhörnchen! Werd gleich wieder laufen gehen und heut abend NICHTS mehr essen. Hatte gestern noch einen großen Salat, der liegt mir wohl noch im Magen! Ein auf und ab. Möchte morgen deutlich die 77 sehen... dann hätte ich 2,X Kg n in einer Woche von Fr. bis Fr. Das wär ok für mich. Also drückt die Daumen!! Will endlich schlank sein!!

12.01.10

Ich sag nur: Sport rules! :-)

11.01.10

Soooo... Heute morgen 79 Kg glatt.... Geht das mal bitte nen bissken schneller?? Werd gleich joggen gehen, kann mich so echt nicht ertragen...Dann schön Gemüse mit Pute heut morgen und das wars!

 

:-( Fühl mich soooooo fett!!!

10.01.10

Na Super +500g, obwohl ich gestern nur ein bisschen Gemüse gegessen habe...ARGGGGHHHHH

BITTE lass mich morgen ne Entschädigung sehen, liebe Waage. Ich glaub ich dreh durch...

 

Soo es ist schon nachmittag und ich glaube/Hoffe es sind nur Wassereinlagerungen die mein heutige Wiegen versaut haben... Bis jetzt 1 Scheibe Schwarzbrot mit Hüttenkäse gegessen, ne Tomate und ne Nashi Frucht (Mischung aus Apfel und Birne).Der Magen knurrt, aber das freut und motiviert mich noch mehr. Was mich auch extrem freut, dass ich heute beim Stöbern Seiten von vielen tollen Mädels gefunden hab, die auch kämpfen Ihren Traum zu erreichnen und ein ähnliches Startgewicht hatten wie ich. Ein Traum ist es eigentlich garnicht, ich möchte mich nur endlich einmal wohl in meiner Haut fühlen. Och menno...

 

In diesem Sinne: Mädels wir schaffen das!!!!

09.01.2010

Sooo... Heute Tag 2 meines Neuanfangs... Könnt die ganze Zeit nur heulen.... Schreeeeeeecklich...

RAN AN DEN SPECK...

08.01.2010

Ja, da kann ich nur sagen: Waterloo!!! Ich fass es nicht. Nach einem letzten Gang auf die Waage im August, bin ich jetzt geschockt, was ich wieder zu Stande gebracht habe. Naja, was solls, ran an den Speck!! Im wahrsten Sinne des Wortes!! Ich könnt echt heulen!