>

28.02.10

Wir kennen das Spiel ja schon: Darminhalt. Morgen bitte u 70 wieder. Am ende der Woche vielleicht 67,X?! Dem Ziel so nah.... War gestern shoppen! Fühl mich vieeeeeeel besser so! Ich darf es nieeeeeeee wieder so weit kommen lassen!!! Der Weg ist echt das tägliche wiegen bei mir. Das bringt mich auf den Boden.

27.02.10

Heut nicht gewogen weil gestern bis halb 3 mit Freunden gefeiert und noch viel Wein und auch Wasser getrunken. Dazu lecker gegessen. War sehr schön, aber dieses Gefühl keine Kontrolle mehr zu haben ist ätzend. Heute ein Roggenbrötchen mit Cottage - Cheese und ein 0,1 % Joghurt. das wars. Guck gleich schön DVD und mach mir einen ruhigen Fernsehabend. :-) Gewicht wieder ab morgen. Das Ziel vor Augen.

26.02.10

Gewicht wundert mich nicht, waren gestern abend im Blockhouse.... Naja Updates wieder So heut abend kommen Freunde und Ausnahmen müssen auch mal sein! :-) ab Mo geht es wieder streng weiter!

25.02.10

Kann gar nicht glauben, dass ich tatsächlich jetzt glatte 69 wiege, das hab ich noch nie auf meiner Waage gesehen... *freu*  Das Ziel ist jetzt zum Greifen nah...

24.04.10

Tschüss 70!! :-)

23.02.10

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!

22.02.10

So Mädels, WE halbwegs unbeschadet überstanden. Diese Woche mein Motto: Bitte eine 6 vorne vor dem Komma!!!! :-)

20.02.10

hab ich mit gerechnet, hab gestern abend mit meinem Schatz schön gegessen. Muss auch mal sein. Heut morgen 2 Scheiben Toast und heut abend nen lecker Salat. 

19.02.10

Auf zur 69!!! *habenwollen*

18.02.10

Schon besser!!!! :-)

17.02.10

Kann das bitte jetzt mal weitergehen?!?!?!

16.02.10

Ok, die 70 sieht ja schon mal suuuuper aus, aber kann es jetzt vielleicht mal wieder ein bissle bergab gehen?!?!?

14.02.10

Valentinstag!!!! <3  Endlich die 70,xx auf der Waage, das hatte ich seit zwei Jahren nicht mehr!! :-)))

Es geht voran, ganz nahc dem Motto: Das Ziel vor Augen!!

13.02.10

Gewicht heut wieder besser!:-) Mach ein ruhiges WE ohne grosse Unternehmungen, is alles noch ziemlich anstrengend! Aber Gewichtsmäßig geht es weiter,dasis gut! :-)

12.02.10

Hallo Ihr Lieben!!

Schreibe gerade vom Bett aus, meinem Krankenlager. :-( Hatte gestern einen kleinen Eingriff und hing am Tropf! Erklär mir so die 500g extra heute. Schuld sind Flüssigkeit und Glucose, die ich wahrscheinlich bekommen habe. An jetzt gehts aber wieder Bergauf!! Gesundheitlich und mit de Gewicht! (aber da eher bergab!!) ;-)

10.02.10

Normale Gewichtsschwankung würd ich sagen. Es geht munter weiter....

09.02.10

Puhhhh...Noch mal Gück gehabt!!! War wohl doch `nur`Darminhalt und Wasser. Heut wieder lange Uni, das lässt immer wenig Zeit an Essen zu denken! :-)

08.02.10

Heut morgen wieder Stunde der Wahrheit. Richtig wundern tuts mich nicht. Ich denke, dass ist auch Darminhalt und Wasser. Ausserdem um 5 Uhr gewogen, weil ich gleich aus dem Haus muss. Das ist ja auch was anderes als um 9.

Morgen hoffentich wieder besser.

07.02.10

Hi Ihr Lieben! Heute nicht gewogen, bin um 4 Uhr morgens ins Bett gegangen, habe lange mit meiner Freundin gequatscht und der Abend war super schön. Essen war zwar fettarm, aber über den abend verteilt doch etwas mehr! Heute nur Quark mit Himbeeren. Wollte mir das nicht antun heut morgen, weil ich auch in der Nacht viel Wasser getrunken hab und der Wert wär eh verfälscht gewesen! Und ausserdem hab ich nen kleinen Kater! :-) Also: morgen gehts weiter!!! 

06.02.10

Yeahhh! Heute ist Samstag und Waage ist nett!! :-) Heut abend gibbet lecker Sushi mit ner Freundin und Rindfleisch Szetsuan. LEGGA!!! Und wenig Kalos!!! :-) Aber heut hab ich mir was warmes verdient!! Und das bisschen Reis im Sushi ist auch gut!! Wünsche euch allen ein schönes WE !! Bis morgen!!

05.01.10

Yeahhhh!!! Freitag!!! Wochenende!! Waage gut heut!! Freu mich total, denn morgen kommt ne ganz liebe alte Freundin zu Besuch! :-) Überleg die ganze Zeit, was ich zu Essen mach. Macl schauen, vielleicht Salat mit Rinderfiletstreifen, oder asiatisch.Hmmmm...

04.02.10

Ok, seien wir ehrlich, das war zu erwarten.... Wär ja auch zu schön gewesen!! Aber trotzdem noch ok.... Heute viel vor. Essen heute: zwei Scheiben Toast mit Cottage Cheese und heut mittag Magerquark mit Himbeeren.

03.02.10

:-) Freu mich voll!! Hab mich 10 mal oder so gewogen, weil ich es nicht glauben konnte. Aber wieso soll man nicht auch 1,7 Kg abnehmen können, wenn man sie auch zunehmen kann an einem Tag?!? Warum fällt es immer so schwer positiv zu denken?!?!

Die Richtung stimmt und die Wochenbillanz geht in die richtige Richtung!! :-))))

02.02.10

Heute Waage wieder besser! Und morgen dann mal wieder eine eindeutige Tendenz?!? Kann die 74 ned mehr sehen....

01.02.10

So, irgendwie gehts ned so richtig voran im Mom, Schuld ist eindeutig das WE. Naja, ab heute wieder sturmfrei, dann heisst es gasgeben!!! Will wieder Erfolge sehen!!