29.04.10

So, hier bin ich wieder. Bin froh U 70 zu sein, hab echt viel gegesssen die letzten Wochen. Jetzt streng ich mich nochmal an um mein Ziel endgültig zu erreichen!!Also los gehts... PS: gestern eine Schale Brühe und nichts abgenommen?!? I luv my body.... Hoffe morgen kommt die Entschädigung, hab heute schon fleissig gesportelt.

24.04.10

Sooo... Der April war bzw. ist nicht mein Monat. Gewicht immer so um 69 Kg. Im Mai möchte ich wieder richtig durchstarten und den Endspurt einlegen. Fühl mich sooooooo viel besser dünn, das ist unglaublich. Naja, fühlt euch alle gedrückt, bald gibbet wieder regelmäßige Updates.

05.04.10

So Mädels! Die letzten Tage der reinst Oster - Schmaus. Ich hatte Anfang letzter Woche Prüfungen und war sowieso fertig mit der Welt. Naja. Alles gut gegangen und ich hab mir dann richtig was gegönnt. Jetzt heisst es aber wieder frohen Mutes auf zur 65!! Endspurt ist angesagt!!!!