27.05.10

Yeeees! Wieder die 6 vorne!! So mag ich das! :-) Das ist typisch mein Körper, erst tagelang rumgedümpel und dann der "Gewichtsabsturz". :-) Hab auf so was gehofft, denn ich hab echt wenig gegessen die letzten Tage, immer unter 800 kcal. Arhhhhh..... Ich zieh das jetzt durch!!!

24.05.10

Schon besser! Möcht bitte Ende der Woche wieder U70! Das ist ja nicht zum aushalten!!!!

23.05.20

Das ist ja mal ein ganz schlechter Scherz... Gestern 1 Brötchen und 1 apfel und ne Birne.... Is klar!

Ich hoffe morgen wirds wieder besser... Ich liebe Wassereinlagerungen und einen vollen Darm... Woher soll das bitte sonst kommen???? *heul* 

20.05.10

Sooo... Die letzen 3 Wochen waren etwas übertrieben, ich habs schon geahnt. Heut wieder Stunde der Wahrheit. Ich bin aber motiviert mein Ziel zu erreichen und werde weiterkämpfen!! Ich schaff das! 26 Tage werd ich mich nochmal zusammenreissen können!!!!